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Karriere

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Hier findest Du eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote. Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und nach Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die motiviert und auch begeisterungsfähig sind. Sollte nicht die richtige Ausschreibung dabei sein, freuen wir uns auch über Initiativ-Bewerbungen! Deine Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne per Mail (bewerbung@praxindo.de) entgegen.

KOMMUNIKATIONSDESIGNER*IN (M/W/D)

Ab sofort | Vollzeit 40 h | Teilzeit in Absprache möglich

Deine Aufgabenfelder:
  • Konzeption & Gestaltung der Praxindo Medien (digital & print)
  • Weiterentwicklung des Corporate Designs und Ausbau der Marke „Praxindo“
  • Grafische Illustration und die Erstellung grafischer Inhalte für unseren Onlineshop, Newsletter, Social Media Kanäle uvm.
  • Gestaltung von Printmedien wie z.B. Flyer und Kataloge sowie weiterem Werbematerial
  • Unterstützung bei Marketing Kampagnen im Bereich Newsletter, Social Media und SEA
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen wie z.B. dem Produktmanagement & Vertrieb
Dein Profil:
  • Ausbildung oder Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder Grafik
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- & Gestaltungsprogrammen, z.B. der Adobe Creative Suite
  • Freude am Gestalten & Konzeptionieren vom Kampagnen
  • Kreative, lösungsorientierte, strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten sowie eine hohe IT – Affinität
  • Gute Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an einem interdisziplinären Umfeld
  • Zuverlässig und freundlich mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Offenheit für Veränderungen und wechselnde Anforderungen
  • Kommunikationsstärke und eine klare Erfolgsorientierung runden Dein Profil ab
Wir bieten:
  • Ein langfristiges, seriöses Arbeitsverhältnis mit einer fairen Entlohnung
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Dortmunder Phönixsee mit guter ÖPNV- & Verkehrsanbindung
  • Volle Flexibilität – Vertrauensarbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Ein nettes, kollegiales und motiviertes Team, das sich auf dich freut
  • Hohe Eigenverantwortung, persönliche Entfaltung und Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
  • Eine fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Obst, Müsli & Getränke-Flat (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks und ab und an ein kühles Bier)
  • Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Verschiedene Teamevents
  • Kostenfreie Parkplätze

 

MITARBEITER*IN BACKOFFICE (M/W/D)

Ab sofort | Vollzeit 40 h | Teilzeit in Absprache möglich

Deine Aufgabenfelder:
  • Auftragsabwicklung mit der Bearbeitung aller Aufträge und der Versandvorbereitung
  • Prozessüberwachung und Verfolgung des Auftragsstatus
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Fax, Post & Telefon etc.
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung bei der Neukundenakquirierung
Dein Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung und Abwicklung
  • lösungsorientierte, strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten sowie eine hohe IT – Affinität
  • Gute Deutschkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an einem interdisziplinären Umfeld
  • Zuverlässig und freundlich mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Offenheit für Veränderungen und wechselnde Anforderungen
  • Kommunikationsstärke und eine klare Erfolgsorientierung runden Dein Profil ab
Wir bieten:
  • Ein langfristiges, seriöses Arbeitsverhältnis mit einer fairen Entlohnung
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Dortmunder Phönixsee mit guter ÖPNV- & Verkehrsanbindung
  • Volle Flexibilität – Vertrauensarbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Ein nettes, kollegiales und motiviertes Team, das sich auf dich freut
  • Hohe Eigenverantwortung, persönliche Entfaltung und Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
  • Eine fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Obst, Müsli & Getränke-Flat (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks und ab und an ein kühles Bier)
  • Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Verschiedene Teamevents
  • Kostenfreie Parkplätze

 

AZUBI 2022 - KAUFFRAU / KAUFMANN IM E-COMMERCE (M/W/D)

Ausbildungsbeginn 01.08. od. 01.09.2022 / Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Deine Aufgabenfelder:
  • Einarbeitung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement, Marketing und Verwaltung
  • Einblick in spannende Unternehmensbereiche
  • Pflege und Verwaltung des Online Shops
  • Steuerung und Erweiterung des Produktsortiments
  • Unterstützung bei der Warenbeschaffung
  • Marketing Kampagnen entwickeln und umsetzen
  • Kaufmännische Steuerung und Vertragsabwicklung
  • Abwicklung von Kundenbestellungen inklusive Kommunikation und After-Sales-Service
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen zur Optimierung aller Bereiche
Dein Profil:
  • gute bis sehr gute mittlere Reife oder allgemeine Hochschul-, oder Fachhochschulreife
  • gute Noten in Mathematik, Deutsch, English und ggf. Wirtschaft
  • Interesse an neuen Technologien
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten sowie eine hohe IT – Affinität
  • Zuverlässig und freundlich
  • Spaß daran, eigenverantwortlich zu arbeiten
Wir bieten:
  • eine vielseitige, interessante und besonders praxisnahe Berufsausbildung
  • sehr gute Zukunftsperspektiven in einem modernen Berufsfeld
  • umfassende fachliche und persönliche Betreuung durch einen Paten
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Dortmunder Phönixsee mit guter ÖPNV- & Verkehrsanbindung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
  • Ein nettes, kollegiales und motiviertes Team, das sich auf dich freut
  • Eine fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Obst, Müsli & Getränke-Flat (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks und ab und an ein kühles Bier)
  • Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Verschiedene Teamevents
  • Kostenfreie Parkplätze

 

freie Handelsvertreter (m/w/d) auf Provisionsbasis für das gesamte Bundesgebiet

Vertriebsgebiet: Deutschland PLZ-Bereiche 0 bis 9
Branche: Handel mit Medizinprodukten, Praxis- und Sprechstundenbedarf

Ihre Aufgaben:
  • Vermittlung von Kundenaufträgen
  • Verkauf von Praxis- und Sprechstundenbedarf
  • Produktberatung

Die Angebotserstellung, Fakturierung und Beschaffung übernehmen wir für Sie. So können Sie sich voll auf die Kunden und den Vertrieb konzentrieren und sparen wertvolle Zeit.

Wir erwarten:
  • Verkaufserfahrung
  • kommunikatives und kommerzielles Verhalten
  • kundenorientierte und positive EInstellung
  • eine hohe Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
  • Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
  • ein breites Produktsortiment mit attraktiven Preisen
  • Marketingunterstützung / Vermittlung von Interessenten
  • attraktive Provisionen
  • ein professionelles Backoffice Team
  • Schulungen / Fortbildungen

 

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Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Sie!

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